Neues Jahr – neue Rennen

Nun ist es endlich soweit – wir haben die Off-Season genutzt und uns Gedanken gemacht, wie wir das Rennen für Euch noch attraktiver machen können.

Wir sind der Meinung wir haben es geschafft und präsentieren Euch heute einen Teil unseres Ergebnisses: Den Cologne Classic Cup. Eine Gesamtwertung der drei Renntage für ALLE Nachwuchsklassen sowie die Amateure, Frauen und Seniorenklassen. Damit steht auch fest: Für diese Klassen bieten wir an allen DREI Renntagen Rennen an. Einzelzeitfahren, Temporunden mit großer Schlusswertung und ein klassisches Rundstreckenrennen. Attraktive Bargeldpreise warten auf die ersten drei Fahrer der Gesamtwertung. Das gesamte Reglement wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Also schonmal vormerken: 08.-10.Juni 2019 in Elsdorf und Köln-Longerich

Die Zeitpläne – die wir unter Vorbehalt erstellt haben (bezüglich der Neuregelung der Amateurklassen behalten wir uns hier noch Änderungen vor) werden zeitnah veröffentlicht.

Alle Rennen werden mit Transponder gefahren – eine saubere und schnelle Auswertung aller Rennklassen – auch wenn zwei Rennklassen parallel fahren – können somit gewährleistet werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.