Cologne Classic
das traditionelle Radrennen
der Domstadt Köln

Die Cologne Classic 2016 sind Geschichte

Kategorie: Cologne Classic
Tags: , ,
Datum: 19. Mai 2016
Beitrag kommentieren

363 Tage Vorbereitung fanden am vergangenen Wochenende ihren Höhepunkt. Wir blicken auf drei wunderbare Tage zurück, an denen sogar der Wettergott noch ein Einsehen hatte. Spannende Rennen, viele Zuschauer und gute Stimmung waren für das gesamte Team die Belohnung für viel Arbeit und einige schlaflose Nächte.

Wir danken an dieser Stellen all unseren fleißigen, zum Teil unsichtbaren Helfern, ohne die wir diese Mammutprogramm mit Sicherheit nicht geschafft  hätten. Die freiwillige Feuerwehr Köln-Longerich, unsere Sprecher, die Jury des WA-Mittelrhein-Süd, unsere Mädels an der Nummernausgabe und im VIP Bereich, unsere Küchencrew, unser fleißiges Team der Absperrungen, den Kassierern, unser DJ-Team, dem Forum Terra Nova, unserer Schirmherrin und Allen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, sprechen wir unsere Hochachtung und unseren tiefen Dank aus!  Die besten Veranstalter und Organisatoren sind NICHTS ohne Euch!

Wir alle zusammen wären aber auch nichts ohne unsere Sponsoren, denn ohne Geld und materielle Unterstützung kann eine solche Veranstaltung nicht existieren.

Nicht zuletzt danken wir auch allen Sportlern, die spannende und faire Wettkämpfe gezeigt haben!

In den nächsten Tagen werden wir entscheiden wie es im nächsten Jahr weitergeht – wir halten Euch auf dem Laufenden.

Gina Haatz & Gino Baudrie

Schreiben Sie ein Kommentar

Kommentar